Neue fachliche Erkenntnisse in meine Arbeit einfliessen lassen​ –

für mich eine Selbstverständlichkeit.

«Wenn Kinder klein sind, so gib ihnen Wurzeln, wenn sie gross sind, verleihe ihnen Flügel» – ein Zitat von Goethe, welches mich sowohl beruflich als auch privat begleitet. Kindern eine Stimme zu geben ist mir in meiner Arbeit ein zentrales Anliegen, insbesondere Kindern in verletzlichen Familiensystemen.

Meine drei erwachsenen Kinder sind bereits ausgeflogen und haben ihre eigenen Nester gebaut. Als Grossmami ist es eine Freude mitzuerleben, wie die nächste Generation heranwächst. Nebst meiner Familie bilden Beziehungen und Freundschaften mein Lebensfundament. Musse und Erholung finde ich in der Natur, Inspiration in der Kunst und der Kreativität. 

Termin vereinbaren

Gerne können Sie mit mir einen Termin vereinbaren. Mein Arbeitsort ist dort, wo meine Klienten sind – in Liestal und Umgebung.